coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Lilly Jass
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Austin Bieber
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Daniel Grigori
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Jany Frey
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Lesley Summers
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Evans
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
May Nolan
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 Starbucks (Coffee Shop)

Nach unten 
+7
Alex Evans
Denniz - Austin Mahone
Lesley Summers
Lilly Jass
Jany Frey
Austin Bieber
Scarlet Jass
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 12:10 pm

Jetzt merkte sie erst, wie viele auf sie aufmerksam wurden. Lilly setzte ein schiefes 'tut-mir-ja-so-leid'-lächeln auf und musste aufpassen das sie nicht wieder in einem Lachanfal ausbrach. Jetzt konnte man sie richtig sehen, die schönen Kristall Augen dessen Frabe so undefinierbar scheint, sie bloden Haare von dem jedes einzelte wie ene goldene Strähne wirkt.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Scarlet Jass
Teenager (Admin)
Scarlet Jass


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 12:19 pm

Ich musterte die Leute die Lily anstarrten.Was hat sie blos wieder angestellt.Dachte ich und warf einen Blick auf sie.Sie hatte ihren Tut-mir-ja-leid Blick aufgesetzt.Ihre Haare Leuchteten.Wow,sagte ich mit leicht quitschiger stimme.Deine Haare Glänzen.Wie machst du das?
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 5:58 pm

"He? Em, ich denk mal mit meiner Spülung" meinte sie leicht verwirrt zu Scarlet, "Sag mal, wo ist heute eigentlich Isaac? Ich musste ein Taxi zur Schule nehmen." frage sie genervt.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Lesley Summers
Teenager (Admin)
Lesley Summers


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:11 pm

Sie stand am Tresen als sie bemerkte, dass Lilly irgendwie verschwunden war. Als sie ihr superansteckendes Lachen bemerkte, lief sie nach draussen um dort Lilly erstmal ihr typisches Vergiss-mich-nicht-noch-einmal-Gesicht aufzusetzen und dann Scarlet freundschaftlich zu umarmen.Zum Glück könnte ich meine Augen noch schnell in Ordnung bringen.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:23 am

Ach das, ich hab mir beim Tanzen die Hände wundgescheuert.
Ich hab noch ein Video davon.
ie wühlte ihr Händy rau, gab Jany und Jasmin beim Hip Hop in Youtube ein und fand das Video schließlich.
Sie reichte Austin da Handy und wartete bis er es annehmen würde.
Auf dem Video war ihr letzter tanz zusammen zu sehen. Sie waren schon fast richtige Profis, sie wollte nicht angeben aber e stimmte.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:55 am

Er schüttelte den Kopf. Lass stecken. meinte er trank seinen Cappuchino weiter und konnte es sich we immernicht verkneifen los zu summen. Soager das hörte sich fast magisch an. AM liebsten würde er los singen. Aber nicht hier. Und sonst.? Was machst du sonst außer Hip-Hop.? fragte er und grinste sie an. Du wolltets etwas. Ich habs an deiner Stimme gehört. raus damit. sagte er schließlich. Dann verschwand sein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:15 am

Spaßverderber...dachte sie nur Ansonsten, hmm...ziehmlich viel.
Ich fahr skateboard, Zeichne und...singe
das letzte sagte sie leise.
Danach hob sie den gesenkten Blick und sah ihm fest in die Augen
Ich...ihr Handy klingelte. Es war nur eine neue Nachricht.
SMS: Hey, ich bins, Ich wollte dir nocheinmal danke sagen mein Goldkehlchen. Einwenig tust du mir ja doch leid. Das was du dafür einstecken musstest...es war Hart.
Sie schrieb schnell zurück Schon gut.
Hat sich grade geklärt. Ich hab nichts mehr, was ich dich fragen möchte. Zeit verging und sie hatte ihren Cappuchino ausgetrunken.
Wie gehts? und wo kommst du eigendlich her?
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:21 am

Tja. Mir gehts gut. Ich komme eigentlich aus Berlin. Aber meine Eltern haben hier ein Job gefunden der besser bezahlt wird. sagte er. Sein freches Grinsen schwand ganz. Er sah sich um und begann leise zu singen. You were my sun You were my earth But you didn't know all the ways I loved you, no So you took a chance And made other plans But I bet you didn't think that they would come crashing down, no Er hörte auf zu singen und summte nur noch weiter und trank dabei ein Schluck Cappuchino.
Nach oben Nach unten
Scarlet Jass
Teenager (Admin)
Scarlet Jass


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:24 am

Hi Lesley.sagte ich und lächelte.New York ist unglaublich.Nur leider muss man hier wie in jeder anderen Stadt zur Schule.Ich wante mich an Lily.Kann ich bitte mitfahren?
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:26 am

Achso. Meinte sie und sah in ihre leere Tasse
Weißt du wa? du bist schwer inordnung bemerkte sie nebenbei um da Schweigen zu brechen, ihr Blick war jeddoch immernoch auf die Leere Tasse gerrichtet.
Eine Haarsträhne verdeckte das rechte Auge.
Sie summte leise, fats so leise das man es nicht höhrte.
Sie bezweifelte das irgendjemand das wunderschöne Summen höhren würde.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:29 am

Mhm. Danke. Sagten mir auch schon viele.sagte er sang dann weiter. Er konnte nicht alles wurde immer lauter: You don't have to say, what you did, I already know, I found out from him Now there's just no chance, for you and me, there'll never be And don't it make you sad about it You told me you loved me Why did you leave me, all alone Now you tell me you need me When you call me, on the phone Girl I refuse, you must have me confused With some other guy Your bridges were burned, and now it's your turn To cry, cry me a river Cry me a river-er Cry me a river Cry me a river-er, yea yea Er sang so laut das mann es hörte im ganzen Cafee-Shop und draußen vor der Tür. Es war wie immer himmlisch.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:36 am

Sie musste sich bemühen nicht einfach so loszusingen.
Was machst du Heute noch so? fragte sie dann und sah auf.
Ihre blauen Augen waren kalt und irgendwie doch konnte man einen Schimmer von Trauer sehen.
Sie musste sich nicht nur bemühen nicht zu singen sondern auch um nicht zu weinen.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:45 am

Nichts. Nachhause gehen. Weiter singen. Mein neues Cover planen. sagte er stand auf und machte sich auf den Weg zur Tür. Mann sieht sich. dachte er blickte sie an. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und ging aus dem Laden wo er weiter sang mit voller lautstärke und sein Herz hineinlegte: I know that they say That somethings are better left unsaid It wasn't like you only talked to him and you know it (Don't act like you don't know it) All of these things people told me Keep messing with my head (Messing with my head) You should've picked honesty Then you may not have blown it (Yea..) You don't have to say, what you did, (Don't have to say, what you did) I already know, I found out from him (I already know, uh) Now there's just no chance, for you and me, there'll never be (No chance, you and me) And don't it make you sad about it You told me you loved me Why did you leave me, all alone (All alone) Now you tell me you need me When you call me, on the phone (When you call me on the phone) Girl I refuse, you must have me confused With some other guy (I'm not like them baby) Your bridges were burned, and now it's your turn (It's your turn) To cry, cry me a river (Go on and just) Cry me a river-er (Go on and just) Cry me a river (Baby go on and just) Cry me a river-er, yea yea Dann unterbrach er hörte auf. Und ging die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:55 am

Jany stand auf und ging.
Sie lief an Austin vorbei ohne das er es bemerkte.
Ihr handy klingelte und sie ging dran. Sie antwortete und schrie dann anschleißend Ach jetzt aufeinmal! du...du (piep) hat mich betrogen und jetzt wo du mich einmal mit jemandem anderen gesehen hast
Soll ich wieder zurück zu dir kommen. Sie verstummte während er quasselte Wenn du das machst, dann hetzt ich dir Tatzu an den Hals! Und komm nichmal auf die idee Autin was anzutun, wenn du das machst dann ... weißt du wa passiert! Sie legte auf und wusste das ihr Exfreund ihna ufsuchen würde, und das nicht alleine.
Sie lief auf Austin zu packte ihn an der Hand und zog ihn draußen hinter eine Ecke. Sie drückte ihn gegen die Wand Ich muss dir kurz was erklären...Plötzlich höhrte sie Hundegebell hinter sich. Sie drehte sich um,Austin immernoch mit der Hand an seiner schulter gegen die Wand gedrückt. Zu ihrer Erleichterung war es nur Tatzu gewesend er wieder ausgebügst war. Sie pfiff ihn zu sich und nahm ihn am Halsband. Der 10cm zu große Rottweiler fing an Austin anzuknurren und schnappte ein paarmal in der Luft nach ihm.
Nur manchmal konnte Jany ihn davon abbringen.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:58 am

Was ist.? fragte er setze sich runter zu Tatzu und streichelte ihn. Was rück schon raus damit. sagte er und sah sie an. Sein Grinsen tauchte wieder auf aber nur ein bisschen. Also, sag schon was ist los.? Muss ich vor etwas Angst haben.? fragte er und sein Lächeln verschwand wieder. Er schüttelte den Kopf. Oder warum hast du mich hier her gezogen.? Er blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Scarlet Jass
Teenager (Admin)
Scarlet Jass


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:59 am

Was war das für ein geschrei?Ich schaute durch die Durchsichtige Tür des Coffeshops.Wer auch immer die beiden waren.Sie schienen sich zu streiten.Ich lehte mich gegen die Wand des Coffe Shops um besser Mitzubekommen was da Abging.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:04 am

Tatzu berruhigte sich nur langsam.
Mein Ex hat uns vorhin zusammen gesehen, er lässt mir keine ruhe. Die Sache ist die das er sehr brutal ist und mir womöglich wa antut. Doch das ist eigendlich egal solange Tatzu bei mir ist. Sorgen mache ich mir eher um dich... Er meinte da er dir vielelicht was antut, ich will ja jetzt nicht sagen das du Schwach aussieht, aber es wäre womöglich sicherer wenn du die nächsten 3 Tage bei mir und Tatzu bleibt... sie wusste nich wie ie es ausdrücken sollte. Und langam hatte sie einen nicht guten Hintergedanken. Was ich damit sagen will....
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:08 am

Was du damit sagen willst ist.? fragte er und amüstierte sich innerlich. Sie weiß ja noch hgarnicht das ich Karate hatte. er lachte innerlich so laut das er es am liebsten auch so tat. Aber das ließ er. Sag schon. Rück raus. er ließ ihr keine Ruhe bis sie endlich sagen würde was sie damit sagen will. Sein freches Grinsen blieb jedoch in weiter ferne auch wenn er sich innerlich fast zu tode lachte.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:11 am

wenn du bei mir übernachten würdest rückte sie dann gaaaanz leise und unfreiwillig damit raus. Er ist einfach unberechenbar. Und etwas wie Karate kann bei ihm nicht viel anstellen. Er hatte ja selber...und dann noch Takwandoo,Judu und er Boxt.
Ein gangster halt.
Fügte sie leise noch nebenbei hinzu.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:14 am

Hmm. Na gut. sagte er zückte sein HAndy und schierbt seine Mum das er bei einem Kumpel übernachten würde. So können wir denn jetzt aus dieser Gasse raus.? fragte er und grinste wieder einwenig. Er hatte selbst einen Freund der all das konnte. Bloß wohnte der nicht hier sondern in Berlin. Er stand wieder auf sah ihr in die AUgen drehte sich dann um und ging aus der Gasse.
Nach oben Nach unten
Scarlet Jass
Teenager (Admin)
Scarlet Jass


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:15 am

Das Mädchen flüsterte.Ich fing an zu kichern.Die beiden benahmen sich wie ein altes Ehepaar.Bei den gedanken wie die beiden da drinn als Alte Knacker in ihren sessel saßen und Zankten musste ich selbst anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:20 am

OUT: muss erstma warten bis die Villa erstellt wurde. Jetzt wieder was ausdenken...ahhhhh!!!!

IN: Janny ging lo, stolperte aber und schürffte ich die Knie und die linke seite der Fußgelenke auf. Mit den Händen konnte sie sich zum Glück noch an Tatzu festhalten. Fürs erste würde sie ihre Beine aber nicht richtig bewegen können. Tränen liefen ihre Wangen hinunter, anscheinend hatte sie auf ihr rechtes Fusgelenk geprällt. E war dick angeschwollen udn alles blutete. Langsam zog sie sich mit Hilfe von Tatzu an den Rand.Das Blut tropfte auf den kalten Aphalt.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:23 am

Er schüttelte den Kopf. Dann ging er zu ihr. Hob sie hoch. Wo lang gehts.? fragte er und sah sich um. Ich bin wohl doch nicht son Schwächling was.? fragte er sie dann um sie zu necken. Was hast du da bloß wieder gemacht. Du üsstest doch eigentlich geschickt sein. sagte er und warf ihr wieder ein freches Grinsen zu. Seine Augen blickten sich wieder um. Also jetzt wo lang.?
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:27 am

Da!... sie deutete in die Richtung.
Und wie soll ich dahinkommen? es tut weh...
Obwohl.... sie sah auf Tatzu. Das könnte klappen.
Er versteht ja was er machen soll.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:30 am

So. sagte er kniete sich hin streckte einen Arm unter ihre Kniekehlen einen um ihren Rücken und nahm sie auf den Arm satand dann auf. Er ging in die Richtung in die Jany zeigte. Er blickte sich immer um ob Tatzu ihm auch folgen würde. Dann bog er rechts ab schloss die AUgen kurz und wollte am iebsten wieder los singen. Was er jetzt jedoch ließ. Also hier lang.? fragte er und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starbucks (Coffee Shop)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: Back to Life. :: & live. :: New York City Innenstadt.-
Gehe zu: