coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Lilly Jass
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Austin Bieber
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Daniel Grigori
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Jany Frey
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Lesley Summers
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Alex Evans
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
May Nolan
Mein Foren. Vote_lcapMein Foren. Voting_barMein Foren. Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
Mein Foren. Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
Mein Foren. Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
Mein Foren. Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
Mein Foren. Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
Mein Foren. Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
Mein Foren. Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
Mein Foren. Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
Mein Foren. Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
Mein Foren. Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 Mein Foren.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 4:49 am

Hey. Ich wollte euch mal bitten in meinen Foren vorbei zu sehen. Ich brauche unbedingt middies. Very Happy

http://teenies.aktiv-forum.com/

und einmal:

http://mystery-clans.forumieren.com/

Teenies ist seit gestern Komplett fertig. Und Mystery seit einigen Monaten.
Wenn jemand interesse hat sich anzumelden wäre schon.^^

LG Austin
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 1:07 am

Hay,
ich finde von den Überschriften die du verwendet hast sind viele fast die selben wir meine. ich würde dich bitten andere zu nehmen, ich möchte nicht das jemand auf dein Forum kommt, sie dann anmeldet, dann meins findet und wegen den Überschriften denkt das ich das von die 'abkopiert' hätte.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 3:22 am

WEißt du wie vile andere es vieleicht genauso haben wie du.? Ich meine das jetzt nicht böse aber du bist echt nicht die einzige Person auf der Welt.^^
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 3:57 am

Wäre echt doof wenn ich der einzigste Mensch wäre.
ich finde nur es klingt halt von den Überschriften so wie meins.
Ich hab meine Struktur auch von dem Forum: http://teenager.forumieren.net/ .
Ich hab halt nur andere Überschriften, tut mir leid, wenn du wirklich fast die selben hast. Mir gehts auch nicht darum, das ich will das du unbedingt alles änderst, oder finde das alles Falsch ist, nein ich will nur nicht das mein Forum als nachmache bezeichnet wird und hab deshalb so meine Gedanken dabei.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 5:55 am

Es ist völlig egal. denn müssen die halt daran denken das uach andere es so haben..
Von daher ist es mir völlig schnuppe. Isso ehrlich.
Nach oben Nach unten
Noah Hussey
Teenager
Noah Hussey


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 6:10 am

Hört ma auf zu streiten.
ich finds auch nicht besonders toll das sie die selben Überschriften nimmt, aber lass austin einfach.
@ Lilly: sag einfach wenn dich jemand darauf anspricht das du die Überschriften zuerst hattest du und das Forum zuerst gegründet hast.
@ austin: wäre nett wenn du wenigsten das 'was soll passieren.?' änderst.
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 6:13 am

Ja wenn du meinst, immerhin will ich keinen Streit, thx Noah.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 6:15 am

Ich hab garnicht die selben Überschriften...><
Lasst mich einfach in ruhe okay.?
Nach oben Nach unten
Lesley Summers
Teenager (Admin)
Lesley Summers


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 7:36 am

(>.<)
LEUTE HÖRT AUF ZU STREITEN!!!
(>.<)
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 7:48 am

Ach ja jetzt oder wie.? Ich will ja nicht an unser Gespräch denken terre, ne.? Jetzt bist' die streitschlichterin -_- nu wer's brauch ..

SORRY CORA!
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 9:41 am

Warum immer katzenforen?
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 11:29 am

Weil viele von uns die Bücherreihe 'Warrior Cats' lesen.
Einer der besten die ich je gelesen habe, muss ich gestehen, mitreißend, auch wenn es um Katzen geht.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 12:19 am

ARG
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 5:52 am

Ich hab diese Teil noch nie gelesen. Ich mag einfach nur Katzen.xd
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am

Echt nicht? Dachte ich, weil du so viel über's Gesetz unsooh weist ;D ich kann sie dir nur empfehlen! Wobei ich zugeben muss, das ich nur die erste Staffel gelesen habe, dann wurde es langweilig. Ich les so nebenbei das Gesetz der Krieger noch ^^
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Mein Foren. Empty
BeitragThema: Re: Mein Foren.   Mein Foren. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Foren.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: Bilderbuch. :: Anderes.-
Gehe zu: