coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Lilly Jass
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Austin Bieber
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Daniel Grigori
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Jany Frey
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Lesley Summers
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Evans
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
May Nolan
The Lake        - Seite 2 Vote_lcapThe Lake        - Seite 2 Voting_barThe Lake        - Seite 2 Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 The Lake

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:44 am

Ich lies mich zu ihm ziehen, trotzdem war ich ein wenig.....naja, egal. Wir können hie rnicht mitten auf der wiese...., begann ich.
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:46 am

Wir küssen uns nur, ist doch nicht verboten! Sagte ich grinsend und sah sie an, dann küsste ich sie wieder. Gott das war verdammt gut.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:09 am

ich bin bloß.....unerfahren, was für ne Untertreibung!
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:15 am

Ist doch egal du machst das sehr gut! Erwiederte ich leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:32 am

ich sollte zurückgehen., widerstrebend lösteih mich.
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:33 am

Ich hielt sie fest. Bitte bleib noch ein wenig! Ich zog sie nocheinmal zu mir.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:43 am

Ich kann nicht!, sagte ich verzweifelt, Weißt du, was sie mit mri anstellen, wenn ich nicht bald zuhause bin? Sie....! Ich fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:42 am

Ich nahm sie in den Arm, drückte sie an mcih. Schsch...schon gut. Du kannst es mir gerne Sagen, ich bin da! Sagte cih leise und strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:10 am

Ich....ich will einfach mein altes leben zurück. Ohne meine Stiefekelfraktion., murmelte ich und sah ihn an, Und ich will, dass das endlich mal jemand versteht.
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:15 am

Ich kann zwar nicht verstehen wie das ist wenn es scheiße ist aber ich weiß wie es ist wenn man das hat und das gibt auch manchmal stress, du kannst mit zu mir kommen, ich rufe deinen Vater an und dann klären wir das einfach, erzähl mir doch einfach was los ist vielleicht verstehe ich es ja!
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:24 am

Mein vater würde weder mir noch dir glauben! Er würde mir verbieten, mich mit dir zu treffen, willst du das wirklich riskieren?, fraget cih ihn. Ich mochte ihn, auch wenn ich ihn erst wenige Stundne kannte.
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:19 am

Dann werde ich mich persöhnlich darum kümmern. Und wenn er es dir verbietet dann brechen wir es einfach, geh zum Jugendamt sie können dir helfen! Sagte ich ernst. Ich möchte noch einen und ich will dich morgen sehen, mittags beim Kaffee! Sagte ich ehrlich und beugte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:28 am

(wir müssen uns an die Zeit an der Seite halten, nyxi, sie können ja wiede rzu Thalia gehen.)
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:31 am

(klar)
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:52 am

Sollen wir zurück gehen?, fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:01 am

OKay
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am

<--------------------------Thalias Villa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Lake        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Lake    The Lake        - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Lake
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: Back to Life. :: & live. :: Central Park.-
Gehe zu: