coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Lilly Jass
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Austin Bieber
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Daniel Grigori
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Jany Frey
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Lesley Summers
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Alex Evans
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
May Nolan
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_lcapStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Voting_barStarbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 Starbucks (Coffee Shop)

Nach unten 
+7
Alex Evans
Denniz - Austin Mahone
Lesley Summers
Lilly Jass
Jany Frey
Austin Bieber
Scarlet Jass
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
May Nolan
Teenager
May Nolan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 8:48 pm

Jep,jep, schön dich kennenzulernen Thalia."
Ich nahm einen kleinen Schluck meines Tee´s und legte meinen Manga mit der Vorderseite aufgeschlagen auf den Tisch.
"Sag mal, kommst du eigentlich von hier?"
Sie schien ein wenig zurückhaltend, ich persönlich kannte bisher nur Leute die mit der Tür ins Haus vielen.

Out: O.o
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:40 am

Sie sah die zwei Mädchen miteinander reden, waren ja auch laut genug. Sie drehte sich aber wieder weg, ne.. keine lust jetzt mit jemandem zu reden.. ließ sie den Kopf auf den Tisch sinken. War denn wirklich niemand da, der sich nur ein bisschen für sie interessierte.?
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Toby Taylor
Teenager
Toby Taylor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:34 am

Er lief in Richtung Theke und bemerkte erst zu spät das er gegen ein blondes Mädchen stieß, dass an einem Tisch saß. Er lief weiter um sich einen Cappuchino zu holen um dann wieder zu dem Mädchen zu gehen und mit einem leicht gespielten Lächeln zu sagen: Sorry, dass ich dich angerempelt habe. Ich war in Gedanken, aber kann ich das irgendwie gut machen? , er konnte nicht lächeln, da er abermals von dem Gedanken seine Eltern verloren zu haben, geplagt wurde.
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:39 am

Lilly wollte dem Typen schon doof anmachen, als er sich entschuldigte. Sie winkte ihm ab und setzte sich während sie sich den Pony zurück strich, hackts noch? Das musst du doch nicht gut machen, passt schon. lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Toby Taylor
Teenager
Toby Taylor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:44 am

Nun musste er wirklich grinsen. Sie hatte anscheinend Humor, das mochte er an Menschen: Humor. Eine Eigenschaft, die seiner Meinung nach nicht sehr verbreitet war. Da bin ich ja erleichtert. Ich hab jetzt damit gerechnet, dass du irgendwie sagst, ich solle dir was kaufen oder dir Geld geben oder so. Er musste lächeln und fragte dann noch: Darf ich mich vielleicht setzen? Du siehst irgendwie genauso verlassen aus, wie ich mich fühle.
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:47 am

Geld hab ich selber genug. meinte sie, sie musste lachen, na super wie ich so auf andere wirke. Nein, aber du hast recht. Setz dich nur. meinte sie offen und nahm einen großen schluck ihres Frappiato's.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Toby Taylor
Teenager
Toby Taylor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:50 am

Er versuchte sie so süß anzulächeln, wie es nur ging und sagte dann: Nene, so hab ich dich nich eingeschätzt, bin dass nur so gewohnt. Dann setzte er sich neben sie und trank einen Schluck von seinem Cappuchino. Wohnst du schon lange hier?
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:54 am

ja mein ganzes Leben. Lilly hob die Hand und salutierte, und du bist neu, nehm ich mal so an? fragte sie, immerhin musst du ja irgendwoher dir dumme Gewohnheit haben. erinnerte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Toby Taylor
Teenager
Toby Taylor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 12:03 pm

Naja eigentlich erst seit meine Eltern vor neun Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen und ich vorerst bei meiner Tante gelebt hab. Jetzt wohn ich allein in einer Villa. sagte er und schon kamen die Gedanken an seine Familie wieder hoch und eine leichte Träne lief ihm über die Wange. Scheiße, ich sollte nicht vor ihr weinen. Ich will nicht das sie mich verweichlicht findet.
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 12:10 pm

oh scheiß! Sorry das war mein Fehler! versuchte sie ihn zu trösten, tut mir echt leid das du dich wegen mir daran erinnern musst. meinte sie reuevoll. Am liebsten würde sie mitweinen, aber wie würde das dann ankommen? Sie versuchte sich erstmal selber zu beruhigen, erzähl doch was über deine Hobbys.
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Toby Taylor
Teenager
Toby Taylor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 12:14 pm

Ach macht nix. sagte er und sprach dann weiter: Also ich hör gern Musik, skate gern und naja...weiß nich Er sah sie an und fragte dann: Und was sind deine Hobbys?
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 1:10 am

ich spiele Gitarre und sing gern dazu, aber nicht so offen, eher für mich. Ich hip Hoppe noch undsooh em, ja. lachte sie
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 7:21 am

Thalia lächelte sie an. Nein...., sagte sie und nahm rasch einen schluck um zeit zu schinden, ich komme aus Canada.......Vancouver.... Meine Stiefmom hat einen Neuen Job bekommen und....naja, deswegen sind wir hier. Thalia dachte an das schöne Zimmer das sie gehabt hatte. Jetzt wohnte sie direkt untrm Dach. Ohne Klimaanlage, ohne Heizung.
Nach oben Nach unten
May Nolan
Teenager
May Nolan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 3:59 am

"Stiefmom?", sagte ich und drückte es so aus als ob ich über Gemüse sprechen würde.
Ich hatte nicht viel übrig für...Mütter, egal welcher Art.
"Hört sich nach Schneewitchen an, aber nya, will ja nichts schlechtes sagen."
Ich riss den Arm hoch und schnippte kurz.
"Dann mal willkommen in New York!"
Begeistert klatschte ich einmal in die Hände und zwinkerte Thalia zu.
Das würde wohl noch ganz lustig werden.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 5:50 am

Thalia lächelte sie n. "Danke......Mit meiner Stiefmom kamen auch meine reizenden Stiefgeschwister Jason und Loan.", meinte sie und lächelte sie an.
Sie sah May genau an. Gewackter Styl, aber cool. Wie findest du es hier?
Nach oben Nach unten
May Nolan
Teenager
May Nolan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 6:03 am

Uh,uh, wer das Wort reizend benutzt kann nicht, Gutes beschreiben, gut das ich keine Geschwister hatte.
Egal ob leiblich oder nicht.
"Wie ich es hier finde? Nun ja, ich bin hier aufgewachsen...lebe schon an die 13 Jahre hier...also sagen wir doch einfach, dass es mir hier gefällt, es ist nur ein wenig langweilig wenn man schon alles kennt.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 8:21 am

Thalia sah sie lächelnd an. "Das glaube ich dir gern. Aber......ich denke es kommt nicht vielmehr auf den Ort an, der Langweilig ist, sondern auf die menschen. Wenn die Menschen langweilig sind, ich der Ort langweilig, sind jedoch die Menschen interessant, so wie du, wird der Ort zu einem Entdeckerland."
Nach oben Nach unten
May Nolan
Teenager
May Nolan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:56 am

"Yeah, Wonderful Wonder World, i like it.", sagte ich nur kichernt.
Leute die mich an Anime Charaktere erinnerten waren mir doch die liebsten.
Aber gut, wo sie Recht hat hat sie Recht.
"Ich bin interessant? Jahahahaiiii, das ist super, wirklich toll, fantastisch, übergöttlich, galacktisch, einfach großartig!", piepste ich wobei ich auf meinem Platz hin und her hüpfte.
Verurteilt mich ruhig!
Für mich gab´s halt kein besseres Kompliement.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 8:00 am

Thalia sah sie kichernd an. "Du bist einzigartig, ein Original, deshalb bist du interessant. Original sind interessant, aber Kopien langweilig.", meinte sie ehrlich.
Nach oben Nach unten
May Nolan
Teenager
May Nolan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 8:19 am

"Ich glaub es gibt eh keine Kopien von sonst irgendwem, trotzdem, eine Placido Kopie wäre klasse."
Am Ende kam ich wahrscheinblich etwas vom Thema ab, aber jeder hat ja so seine Wünsche.
"Dich kann man auch nicht kopiern Thalia-chan!"
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 8:32 am

(ARG, cih ahsse es imme rsie zu schreiben, deswegen wechsel ich einfach: D)
Ich sah sie lächelnd an. Dich auch nicht. May-chan und keien angst, cih weiß, was das heißt, sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
May Nolan
Teenager
May Nolan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 8:28 pm

"Ach schade, vielleicht hät ich dich ja dazu bringen können mich May-sama zu nennen.", meinte ich grinsent.
Hät vielleicht geklappt, bei meinem Vater funktionierte das gelegentlich auch, nur weil er keine Ahnung hat.

Out: Ich schreib ja meistens auch nur mit er/sie, bei May passt das hier aber besser ^^
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 9:31 am

Daniel
Ich ging in den üblichen Laden in dem es meinen Lieblings Expresso gab und ging zum Thresen. Einen doppelten Expresso bitte. Sagte ich freundlich und setzte mich an einen leeren Tisch als ich den ersten Schluck nahm und mich umsah wer denn da war den ich kannte.
Nach oben Nach unten
Thalia O'Conelle
Teenager



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 9:36 am

ich musste lächeln. naja, so was beruht auf gegen seitig keit., ich grinste und eine Sekunde später klingelte mein Handy. Verdammt. miene Steifschwester.
Sie wollte, dass ich ihr ein besonderes Schmuckstück mitbrachte, aber aus einen besonderen laden. Toll, wie sollte ich den finden?
Sorry, aber meine Stiefschwester will was haben und...naja, cih muss los, vielleicht sehen wir uns mal wieder., meinte ich lächelnd.
Ich stand auf. Meine Stiefschwester schrieb, cih sollte mich beeilen. Ich stolperte über meine Stiefelspitze, flog hin udn....verschüttete den Kaffee auf einen total heißen Typen. Oh nein.
Nach oben Nach unten
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 9:40 am

Ich mochte das Hemd eh nciht, dachte ich und half ihr auf. Alles in Ordnung?? FRagte ich sie lächelnd, knöpfte das Hemd auf und zog es aus. Ich hatte mich gott sei dank überreden lassen ein Shirt drunter zu ziehen. Wir kennen uns doch, nur wie war dein Name, ich wusste ihn da bin ich mir sicher! Dachte ich und lächelte sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks (Coffee Shop)   Starbucks (Coffee Shop) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starbucks (Coffee Shop)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: Back to Life. :: & live. :: New York City Innenstadt.-
Gehe zu: