coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Lilly Jass
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Austin Bieber
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Daniel Grigori
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Jany Frey
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Lesley Summers
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Alex Evans
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
May Nolan
Subway            Vote_lcapSubway            Voting_barSubway            Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
Subway            Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
Subway            Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
Subway            Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
Subway            Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
Subway            Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
Subway            Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
Subway            Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
Subway            Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
Subway            Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 Subway

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scarlet Jass
Teenager (Admin)
Scarlet Jass


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Subway    Subway            Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 3:16 am

Hier ist der Subway.Lasst es euch schmecken.
Nach oben Nach unten
Lesley Summers
Teenager (Admin)
Lesley Summers


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:56 am

<----------Starbuck's

Sie kam an und stellte sich in die Mitte des Ladens, dann wartete sie auf Alex. Während sie das tat nahm sie ihr IPhone raus und sah sich das Video eines Kumpels aus California an. Er und seine Kumels skateten auf dem Video und sie liebte skaten.
Nach oben Nach unten
Alex Evans
Teenager
Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 8:08 am

Alex kam mit den Händen in den Hosentaschen an.lässig ging er rein und schaute sich um.hm..recht nett hier meinte er zu Lesley die gerade ein video mit skateboarder anschaute.skatest du gerne? fragte er sie und stand gegenüber von ihr.
Nach oben Nach unten
Lesley Summers
Teenager (Admin)
Lesley Summers


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:55 am

Naja ich selbst bin nicht sehr gut, aber ich machs trotzdem gerne. sagte sie und lächelte ihn an, dann fragte sie ihn: Gehst du skaten? Sie sah ihn an und innerlich wünschte sie, dass er ja sagen würde. Sie liebt einfach alles das mit skaten und solchen Sachen zutun hat.
Nach oben Nach unten
Alex Evans
Teenager
Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 10:35 pm

für mein leben gerne!Jeden Tag!Aber ich bin noch nicht so gut darin...machs erst seit 5 Monaten sagte er zu Massie und sah sie an.du bist das erste Mädchen das ich kenne das Skaten mag!Die anderen sind solche ober tussen...jede stunde nachchminken...pff..überfällig sowas.. gab er von sich und sah auf so eine tussi die and einem tisch saß.Als Alex zu ihr rüber sah setzte sich sich auf und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Lesley Summers
Teenager (Admin)
Lesley Summers


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 7:24 am

Sie war überglücklich. Er mochte, nein liebte skaten und sie auch. Wie automatisch sah sie in die Richtung wie er und musste prusten, als sie sah wie sich das Mädchen aufrichtete und einen auf "obercool" machen wollte. Naja, ich muss zugeben manchmal kann ich auch etwas tussig rüber kommen, aber ich versuche nicht zu tussig zu sein. Ich finde es echt cool, dass du auch skaten gehst. Vielleicht können wir ja mal zu zweit gehn. Ich geh sonst immer allein und wenn niemand mich sieht. sagte sie und sah ihn hoffnungsvoll an. Süß ist er schon und er liebt skaten. Er ist eigentlich genau mein Typ, aber ob ich ne Chance hab?
Nach oben Nach unten
Alex Evans
Teenager
Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 12:20 am

Alex nickte.klar,gerne.wär sicher mal was zuzweit skaten! meinte er gab ihr einen ganz leichten stubs mit den ellbogen und sah sich dan weiter im laden um.
Nach oben Nach unten
Lesley Summers
Teenager (Admin)
Lesley Summers


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:37 am

Sie musste wieder lächeln und lief dann in Richtung Theke. Über die Schulter sagte sie Alex noch: Ich hol mir nur schnellnen Choco Cookie. , dann stellte sie sich an und als sie dran war sagte sie: Einen Choco Cookie bitte. und legte das Geld hin. Sie lief zurück zu Alex, biss ein Stück von ihrem cookie ab und fragte ihn dann: Wie wärs mit morgen? Also wegen skaten?
Nach oben Nach unten
Alex Evans
Teenager
Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.12

Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am

Alex nickte.klar,morgen hab ich zeit meinte er und setze sein schönstes lächeln auf.Er sah Lesley hinterher.Süß war sie und sie mochte skaten, langsam gefiehl sie ihm.Als lesley wieder zurückkam und einen Choco Cokie in der Hand hielt strahlte er sie an.Plötzlich fiehl im etwas ein.Er schnappte Lesley's Hand und zog sie raus.Drausen blieb er kurz stehen und drehte sich zu ihr um.ich zeig dir was! lächelte er und ging dan weiter.
-->überraschung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subway            Empty
BeitragThema: Re: Subway    Subway            Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Subway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: Back to Life. :: & live. :: New York City Innenstadt.-
Gehe zu: