coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Lilly Jass
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Austin Bieber
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Daniel Grigori
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Jany Frey
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Lesley Summers
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Alex Evans
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
May Nolan
Gästezimmer Vote_lcapGästezimmer Voting_barGästezimmer Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
Gästezimmer Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
Gästezimmer Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
Gästezimmer Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
Gästezimmer Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
Gästezimmer Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
Gästezimmer Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
Gästezimmer Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
Gästezimmer Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
Gästezimmer Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 Gästezimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scarlet Jass
Teenager (Admin)
Scarlet Jass


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 6:48 am

Gästezimmer

Gästezimmer Maxx-r10
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 7:40 am

<---Eingang
Er ging ins Gästezimmer und legte meine Klamotten in den Schrank. Dann als er fertig war ging er wieder rüber zu Jany.
----> Schalfzimmer
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:46 am

<---Schlafzimmer
Er lachte und ass das Brot von Jany. Dann musste er lachen. er holte Luft kriegte sich wieder ein schloss sich ins Zimmer und begann zu singen: Und ich schließe meine Augen - atme ein Ich hoff' es ist ein Traum es kann nicht sein. Wär' deine Liebe nur annährend so stark Wär' ich vorher gewarnt , dann wär' mein Herz jetzt nicht dein Doch wie's das Schicksal so will bist du's , Komm wieder und ich mach's wieder gut. Denn erst jetzt hab ich verstanden wie es ist ; ein Leben ohne dich , mir fehlt was und das bist du ! Dann ging er in Rap über was sich auch toll anhörte: Und habe geglaubt sie gefunden zu haben , Doch es bleiben nur Wunden und Narben. Du warst mein Engel , spürst du es nicht, Es ist nicht mehr so , die Gefühle sind weg. Dieser Text ist für dich , ich hab nur die Flasche, Ich bin längst nicht mehr ich , ganz egal was ich mache. Habe keine Lust aufzustehen , denn mein Schmerz kann man leider nie von außen sehn.Raus zu gehen , fällt mir so schwer, Ohne dich bleibt die Welt in mir leer. Soviel gegeben , soviel verloren, Ab heute sind all meine Worte erfroren. Du kannst es nicht , wie soll ich das verstehen ' Ich scheiß auf die Zeit , also lass mich gehen. Und ich weiß doch was nicht ist kann noch werden, Ich hasse dich sosehr , doch für dich würde ich sterben. Du hast gelogen und ich hab es auch , Ich hatte ein Herz doch jetzt ist da nur Staub. Und ich fühle den Schmerz wie du siehst, Keine zweite Chance weil du mein Herz nicht verdienst. Kein Wort liegt auf meiner Zunge , Denn ich hab nur den Rauch in der Lunge. Es steht auf Papier , es geht nicht mir dir, Denn nur meine Flasche steht hinter mir. Umgeben von Sorgen , das Licht ist verschwunden, Ich frage mich gerade wie tief sind die Wunden ' Wenn du nur einmal ehrlich bist , wirst du merken das du kein Herz besitzt. Und beschwer dich nicht du hattest mehr als mein Leben, Du hattest mein Herz , meine Seele und die Tränen. Wer gibt mir kraft , schliss meine Augen, Ich sage dir nur ich kann dir diesmal nicht glauben
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:51 am

<---Schlafzimmer
Janny hämmerte gegen die Tür Mach auf!
schrie sie und musste leicht lächeln.
Den mach ich fertig.
Dachte sie nur und grinste Ich komm so oder so rein. 1.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:56 am

Er sang wieder: Und ich schliesse meine Augen - atme ein Ich hoff' es ist ein Traum es kann nicht sein. Wär' deine Liebe nur annährend so stark Wär' ich vorher gewarnt , dann wär' mein Herz jetzt nicht dein Doch wie's das Schicksal so will bist du's , Komm wieder und ich mach's wieder gut. Denn erst jetzt hab ich verstanden wie es ist ; ein Leben ohne dich , mir fehlt was und das bist du Dann wieder rap: Und ich zähle die Tage , Weil ich täglich den Regen erwarte.
Lauf grade aus und merk das du weg bist, Ich dachte wirklich nie es verletzt dich. Denn ich hatte wenig Zeit für dich, Und es reichte nicht , du verzeihst mir nicht. Egal was ich tuhe , egal was ich sag , Er passt nicht ins Bild hat dein Vater gesagt. Sag mir , warum komm ich nicht klar, Verstorben mein Herz , verschlossen der Sarg. Es kommt noch der Tag , ich sehe das du gehst, Ich hoffe doch nur das du die Tränen verstehst. Du weist das ich geh und nie wieder komm, Wenn du allein bist spiel diesen Song. Merkst du wiesehr ich dich vermiss , Du kannst es nicht ändern es ist wie es ist. Jeder Schluck geht auf dich , ich wusste doch nicht, das du nie wieder kommst aber Schuld bin nur ich. Glaubte daran und zwar ganz allein , Gerade merk ich wie es ist einsam zu sein. Einsam daheim in der Dunkelheit,
Als er aufhörte musste er lachen. Deine Stulle habe ich eh schon auf gegessen.! rief er.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:00 am

Sie nahm den Schlüssel der auf dem Holzramen der Tür lag und schloss die Tür auf.
Sie schloss die Tür hinter sich und sah Austin an. Sie sah auf den leeren Teller.
Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und drückte ihn gegen die Bettkannte. Er verlor den Hald und viel drauf. Sie mit ihm. Über ihn gebeugt und auf einen Arm gelehnt beugte sie sich ohne Absicht über ihn. Eine für sie ungelegene Position.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:13 am

Er lachte. Doch als sie sich so über ihn beugte verstummte es zu einem stummen lächeln. Dann sah er ihr genau in die Augen. Sein lächeln blieb jedoch als freches süßes. Hmm und nun.? dachte er und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:18 am

Sie konnte sich endlich von seinem Blick lösen und rollte sich seitlich ab und landete neben ihm. Sie summte leise und sah wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:20 am

Er schüttelte den Kopf dann fing er wieder an zu lachen. Er war so verrückt drauf das er gleich durch die ganze Villa lief. Als erstes rannte sie den Butler an der grade auf den Weg ins Gästezimmer war. Er entschuldigte sich und rannte lachend weiter.
---->Badezimmer
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:22 am

verrückter Typ meinte sie in gedanken und bat den Butler rein.
Er nahm schweigend den Teller an sich.
Sie tand auf und ging an Fenster.
Der Garten war schön, das musste man ihm lasen.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:25 am

<----Wohnzimmer
Er platzte ins Zimmer. Schmiss sich aufs Bett. Oh mann das war ne verrückte Tour. Na ja so konnte ich die Villa schon erkunden. Hübsch ist sie. sagte er und ruhte sich aus. Von dem ganzen gelache und gerenne konnte er einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 4:58 am

mmm...dankeagte sie leicht abwesend.
Ich hoffe Tatzu hat dir keine Probleme gemacht.
Sie lächelte kurz und setzte sich auf einen im Zimmer stehenden Sessel.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:41 am

Tatzu.? Den habe ich garnicht gesehen. sagte er und blieb liegen. Ach was für ein schönes Leben man haben kann. dachte er und grinste. In Gedanken sang er schon wieder. Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:45 am

Jetzt ist mir langweilig sagte sie und fühlte unter ihrer rechten Hand weiches Fell. Es war Tatzu. Na mein Junge sie sah Austin an hohl in dir mein großer! Tatzu sprang Austin bellend an und schleckte ihm durchs Gesicht Sei abre vorsichtig Tatzu, tu ihm nicht weh.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 7:59 am

Er hiefte das große Paket von Hund von sich weg. Der Junge ist kräftig. sagte er streichelte ihn und grinste dabei. Ach hätte ich doch auch einen Hund.. sagte er leise und summte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Jany Frey
Teenager
Jany Frey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:57 am

Da soll er auch. Meine Eltern kauften ihn al ausgebildeter Wächter für mich. Sei dir da mal nicht so sicher. Das sit nicht so einfach wie es aussieht.sagte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Austin Bieber
Teenager
Austin Bieber


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.01.12

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 3:36 am

Aha. sagte er schloss seine Augen und nickte kurz ein. Dann machte er die Augen wieder auf. Da kam ihm ein Lied in den Sinn er sang es in Gedanken. I can't help but wait. I can't help but wait. I see you with him.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: Back to Life. :: & live. :: Wohnhäuser. :: Jany Frey's Villa-
Gehe zu: