coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Lilly Jass
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Austin Bieber
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Daniel Grigori
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Jany Frey
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Lesley Summers
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Alex Evans
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
May Nolan
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_lcapDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Voting_barDenniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Denniz - Austin Mahone
Teenager
Denniz - Austin Mahone


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.01.12

Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Empty
BeitragThema: Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher)   Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 4:21 am

Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) 26147110

Über mich:
Name:
Denniz - Austin Mahone
Alter:
17
Geschlecht:
Na Boy..

Mein Charakter:
Ich kann mich gut Prügeln. Kann gut schwimmen und habe eine wundervolle Stimme wenn ich singe. Ich bin nett und hilfsbereit für die Mädchen. Mit meinen Kumpels gehe ich meist einen Trinken und Mädchen aufreisen. Ich bin ein richtiger Gentleman für Mädchen für meine Kumpels lasse ich auch mal was stehen und liegen wenns wichtig ist. Sonst bin ich nur mit ihnen Trinken. Und sich ausquatschen..Außerdem Prügele ich mich gerne. Bin stark und kräftig. Ich hatte alle Kampfsportarten die man haben kann und momentan Boxe ich auch gerne. Ich halte mich für einen Draufgänger. Einen Herzensbrecher.

Wie ich auf andere wirke:
Andere sollen mich als Gangster wahrnemen. Wenn ich singe dann jedoch als Gefühlsvollen menschen. Sonst bin ich ein Macho ein Mädchen aufreißer.

Meine Familie/Freunde:
Mutter:
Meine Mutter heißt Maria Consalez sie kommt aus Spanien mein Vater hat sie kennengelernt als er dort im Urlaub war. Zu ihr habe ich eine nicht mehr ganz so starke Bindung. Wie alt sie ist hat mir mein Vater nie gesagt. Und gefragt habe ich persöhnlich auch nie danach.
Vater:
Mein Vater heißt Kai Mahone. Er ist 36 Jahre alt und lebt noch. Zu ihm habe ich auch keine starke Bindung mehr da ich meinen eigenen Weg gehe.
Geschwister:
Hab keine.
Hautiere/Tiere:
Hab ich auch noch keines.
Freund/in:
Bin auf der Suche.

Story:
Ein ruhiges Leben. Ab 14 ging ich mehr meinen eigenen Weg trennte mich immer mehr von meinen Eltern. Machte mit Freunden einen drauf und habe immer schon Mädchen aufgerissen. Sonst hatte ich keine Probleme bissehr jedenfalls.

Other:
Inaktiv:
Schläft.
Verlassen des forums:
Weitergeben bitte.
Nach oben Nach unten
Scarlet Jass
Teenager (Admin)
Scarlet Jass


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.01.12

Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Empty
BeitragThema: Re: Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher)   Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher) Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 4:23 am

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
 
Denniz - Austin Mahone - Der reiche schöne Sänger (Herzensbrecher)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austin Bieber - Der Reiche wunderschöne Sänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: People. :: Angenommene Charaktäre.-
Gehe zu: