coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Lilly Jass
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Austin Bieber
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Daniel Grigori
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Jany Frey
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Lesley Summers
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Alex Evans
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
May Nolan
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_lcapScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Voting_barScarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scarlet Jass
Teenager (Admin)
Scarlet Jass


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.01.12

Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Empty
BeitragThema: Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago   Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 2:19 pm

Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Fxin57gx

Über mich:
Name:
Scarlet Jass
Alter:
15
Geschlecht:
weiblich

Mein Charakter:
Scarlet ist sehr Intuiastisch und treuherzig.Sie ist ihren freunden gegenüber sehr offen und hat immer ein offenes Ohr für sie.Sie ist eine Frohnatur und überspielt ihre trauer meistens um anderen nicht zu lasst zu fallen.Doch manchmal kommt es vor das ihr ihre erliche Persönlichkeit zum Verhängnis wird.Sie gibt sich alle mühe auch mal ab und u an sich zu denken.

Wie ich auf andere wirke:
Sie macht immer einen Frohen eindruck auf andere.Doch manchmal finden die Leute sie etwas zu übrdreht.Es gibt aber auch welche die gerade das an ihr mögen.

Meine Familie/Freunde:
Mutter:
Meylässa Clinton
Sie ist in Chicago geboren und aufgewachsen.Sie führte schon Lange mit Scarlets Vater eine Beziehung.Jetzt Ziehen sie nach New York um bei ihren neun Freund Luc Trasket zu sein..Scarlet ist begeistert von der Idee,nach New York zu Ziehen.Jedoch fragt sie sich,ob sie es schaft ihr Zuhause einfach so hinter sich zu lassen.

Vater:
Luc Jass
Sie zieht jetzt mit ihrer Mutter zu ihrem Vater und ihrer Halbschwester. Sie haben eine gute Beziehung.

Geschwister:
Scarlet hat eine Halbschwester nahmens Lilly Trasket.
Hautiere/Tiere:
Scarlet hat eine schwarze Katze mit blauen Augen.Sie ist 2 Jahre alt und heißt Ciel.
Freund/in:
momentan Single

Story:
Ich stieg aus den Wagen und schaute mit offenen Mund das Haus an in den ich von Jetzt an Wohen sollte.Willkommen in New York.Sagte meine Mutter.Ich rannte begeistert auf meine Halbschwester zu.Unglaublich,von jetzt an werden wir wie echte Schwestern zusammen leben.

Other:

Inaktiv:
Im Urlaub.wahrscheinlich in Chicago
Verlassen des forums:
Er wird weiter gegeben


Zuletzt von Scarlet Jass am Mo Jan 23, 2012 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Empty
BeitragThema: Re: Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago   Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 2:28 pm

~ A N G E N O M M E N ~
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
 
Scarlet Jass (Clinton) ~ das FunnyGirl aus Chicago
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: People. :: Angenommene Charaktäre.-
Gehe zu: