coffee to go.?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

coffee to go.?

Ihr seit Jung und lebt in New York, was wollt ihr mehr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scarlet Jass
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Thalia O'Conelle
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Lilly Jass
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Austin Bieber
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Daniel Grigori
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Jany Frey
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Lesley Summers
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Denniz - Austin Mahone
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Alex Evans
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
May Nolan
Daniel Grigori Vote_lcapDaniel Grigori Voting_barDaniel Grigori Vote_rcap 
Tageszeit & Uhrzeit.
Tageszeit: Abends. Uhrzeit: gegen 20 Uhr.
Neueste Themen
» Thalias Zimmer
Daniel Grigori Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:07 am von Daniel Grigori

» "WIE - WÄRE - ES - MIT - EINEM - NEUSTART - IM - RPG?"
Daniel Grigori Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:39 am von Lesley Summers

» Küche
Daniel Grigori Icon_minitimeMo März 05, 2012 7:46 am von Denniz - Austin Mahone

» Eingang
Daniel Grigori Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 am von Denniz - Austin Mahone

» Farbenfreiheit;D.
Daniel Grigori Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 am von Lilly Jass

» Harlem meer
Daniel Grigori Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 am von Lesley Summers

» Subway
Daniel Grigori Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:31 am von Alex Evans

» The Lake
Daniel Grigori Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am von Thalia O'Conelle

» Mein Foren.
Daniel Grigori Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:59 am von Lilly Jass

Desingevorschlag.
von Lessley summers & Scarlet Jass.

 

 Daniel Grigori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel Grigori

Daniel Grigori


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

Daniel Grigori Empty
BeitragThema: Daniel Grigori   Daniel Grigori Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 9:15 am


Daniel Grigori >

Über mich:
Name:
Daniel Grigori
Alter:
17
Geschlecht:
männlich.

Mein Charakter:
Daniel ist sehr liebenswürdig. Er liebt es, andere unter seine Fittiche zu nehmen udn sie zu um Sorgen, er macht sich Sorgen um siene Freunde, auch wenns ien Freundeskreis begrenzt ist, weil er sie sorgfälltg auswählt.
Er ist intelligent und hält stets zur Wahrheit, er hasst es zu lügen, denoch ist er charmant, weswegen er oftmals reihenweise Frauen umgarnen kann, ohne das sie bemerken, dass er sie nciht will, sondern eher einen Pluspunkt für siene Zukunft heraus schlagen will.
Er ist trotzdem ein Frauenheld, würde aber, wenn er die Richtie findet, sie nicht wiedr gehen lassne und sie nicht betrügen.


Wie ich auf andere wirke:
Dadurch, dass er sich um andere sorgt und gerne seinen freunden einen gefallen tut und auch wahrheitsliebend ist, wirkt er oft weichlich, wie als hätte er kein Temprament und kein Selbstvertrauen. Dem ist aber nicht so. Er ist sehr stark. Dennoch wird er fast immer unterschätzt.

Meine Familie/Freunde:
Mutter:
Seine Mutter Silvia lebt noch. Er ha eine schlechte Beziehung zu ihr. warum, weiß keiner.
Vater:
Sien Vater Domenik lebt noch. Daniel hat einen guten Draht zu ihm.
Geschwister:
Keine
Hautiere/Tiere:
Einen Haski: Snowi
Freund/in:
Später wird er mit Thalia zusammen kommen.

Story:
Er hatte eine ruhige Kindheit. Siene Kindheit war so normal, wie die von anderen mit guter Erziehung. Es gab zwei Mädchen, über die er aber beide hinweg ist und jetzt single.

Other:
Inaktiv:
was macht dein charakter?
Verlassen des forums:
soll dein charakter weitergegeben werden oder was soll mit ihm passieren?
Nach oben Nach unten
Lilly Jass
Teenager (Admin)
Lilly Jass


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.01.12

Daniel Grigori Empty
BeitragThema: Re: Daniel Grigori   Daniel Grigori Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 9:40 am

~ A N G E N O M M E N ~
Nach oben Nach unten
https://newyorkcity.aktiv-forum.com
 
Daniel Grigori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
coffee to go.? :: People. :: Angenommene Charaktäre.-
Gehe zu: